BIG DATA begins

Startseite » Big Data Begins 1009
Samstag, 27. January 2018

BIG DATA begins

Hier wird erklärt, welche Informationen in dem Auftritt vorgehalten werden und wo die Daten herkommen.

Unser Internetauftritt startet seinem Livegang am heutigen Tag (28.01.2018) bereits mit einer Vielzahl von Daten in der Hinterhand.

  • 490 Monstern
  • 50 vorgespeicherten Team-Kombinationen für Gilden-Krieg und Gilden-Siege
  • Bewertungen der Teams und Konter-Kommentare kommen genau wie weitere Teams mit der Zeit
  • Importierten Daten von 160 Spielern, Tendenz steigend
  • Neue Kriegsstatistiken (Für den Anfang nur GK-Def). Import alter Statistiken muss noch geprüft werden.

Diese Daten bilden die Grundlage dafür, das beste aus dem Auftritt rauszuholen. Und der Internetauftritt soll uns dabei helfen, das beste aus uns rauszuholen. :)

 

Leider landen die Daten nicht von Zauberhand im Auftritt. Damit aktuelle Daten importiert werden können, besuchen helfende Elfen euch, eure Freunde, eure Feinde und Top100 Spieler während sie SW Proxy oder Summoners War Exporter aktiviert haben und erstellen fleißig json-Dateien.

Diese json-Dateien werden dann zentral gesammelt und bei Gelegenheit importiert.

Leider steht in den Daten nicht, in welcher Gilde die jeweiligen Spieler sind. Aber wenn wir genug Spieler importiert haben, kann das nachgepflegt werden. Dadurch besteht bei Kämpfen gegen anspruchsvolle Gilden im Zweifel die Möglichkeit, sich die Monster bestimmter Spieler im Vorfeld anzusehen und Risiken zu reduzieren.